Mallorca: new video!

Kurztrip Mallorca: Ich hätte nicht vermutet in diesem Jahr nach Mallorca zu fliegen. Aber da ich nur einen relativ kurzen Break wollte aber unbedingt warmes Meer und Sonne, schien Mallorca optimal.

Also habe ich es gebucht – natürlich ein selbst organisierter Kurztrip nach Mallorca und es war zauberhaft, seht selbst – hier meine 10 Tipps für Euch:

 

Mallorca: new video!
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „Mallorca: new video!

  • November 3, 2016 um 2:59 pm
    Permalink

    Hallo Julia!

    Dein Video ist echt toll geworden. Ich finde es schön, dass dir unsere traumhafte Insel gefällt! Wie du gezeigt hast, ist sie vielseitig nutzbar, was einige wohl leider noch nicht wissen. 1000 Dank dafür, dass du Augen öffnest 🙂

    Liebe Grüße
    Janina von Immobilien Mallorca

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: